reflections

Gedanken

Grau! Graue Welt! Graues Wetter! Alles ist trist und öde! Der Himmel verhangen von Wolken! Keine Sonne! Einfach nur graues Wetter! Sogar die Menschen sind grau. Graue Jacken, Graue Pullover, graue Hosen, graue Schuhe. Nicht mal die Blumen können Farbe in das triste Grau bringen. Alles ist Zugebaut! Häuser wohin man sieht. Autos verschmutzen die Welt. Machn Lärm, verstören Tiere... Es ist immer laut. In einer Stadt kann es nicht leise sein! Es gibt zu viel Lärm und Schmutz! Würde die Zeit still stehen, so würde ich mir wünschen das die Autos und der dreck verschwinden! Das die Welt wieder bunter wird. Blauer Himmel zarte weiße Wolken. Strahlender Sonnenschein! Bunte Blumen. Und nicht dieses triste Neonlicht.

20.10.15 15:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung